Samstag, 4. Dezember 2010

18.12.2010 - Kafkas - Schleiz


Hier also, wie versprochen, die Informationen zum letzten Konzert im Jahr 2010. Damit geht für uns ein tolles Jahr zu Ende. Wir bedanken uns jetzt schon einmal bei allen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben, zugleich sei auch ein riesen Dankeschön an alle Bands gerichtet, die uns 2010 besucht haben.  

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21 Uhr

Location: Woody's

Eintritt: 8 €


Also auf in die letzte Runde, kommt zahlreich! 
Bis dahin, schöne Vorweihnachtszeit. 



Mittwoch, 1. Dezember 2010

Fahnenflucht - 16.04.2011


Ich glaube dazu muss man nicht mehr viel sagen! Wir freuen uns, dass wir euch diese 4 tollen Bands präsentieren dürfen. Man darf sich schon jetzt auf einen unvergesslichen Samstag im April freuen.

Die letzen Informationen zum Kafkas-Gig folgen in ein paar Tagen, habt bitte noch etwas Geduld.

Soweit erstmal von uns, zieht euch warm an, es ist kalt draußen! 

Dienstag, 23. November 2010

Error21 - Headlinershow


Am 02.04.2011 werden die vier Rostocker einen Zwischenstop im Woody's einlegen und neben der Headlinershow gleich noch den Geburtstag von Bandmitglied "Goooofy" feiern. Wer beim letzten Mal dabei war, wird wissen, was das Wort "feiern" bei den Jungs bedeutet.

Unterstützt wird Error21 durch 3 - 4 weitere Bands, wir dürfen also durchaus gespannt sein. 

Infos: 

Freitag, 12. November 2010

Konzertbericht - 23.10.2010

Auf der Homepage der Wilden Zeiten kann man den Konzertbericht vom 23.10.2010 einsehen.

Vielen Dank an Susi, die mal wieder einen sehr schönen Bericht geschrieben hat.

Der Link: Konzertbericht

Samstag, 30. Oktober 2010

Freitag, 29. Oktober 2010

Warten auf Dezember!

Die Oktoberkonzerte sind vorbei, wir danken allen, die da waren. Demnächst wird es an dieser Stelle die Bilder von den beiden Konzerten geben.


Wir freuen uns jetzt schon:

Freitag, 15. Oktober 2010

Front 77 springen ein!

Die Info kommt spät aber sie kommt.

Nach einer Woche ohne Laptop, welcher aufgrund eines Displayschadens nicht mehr funktionstüchtig ist, kann ich euch nun mitteilen, dass die Band Front 77 die Lücke der Fallobstfresser schließen wird. Die Jungs kommen aus Aue in Sachsen und bestehen in dieser Form seit 2009. Vorher gab es allerdings schon andere Projekte.

Laut FREAKSTOCK:

Undergroundpunk direkt auf's Maul! Ein Reibeisen am Mikro, eindeutige Aussagen und der gute alte wüste Punksound. Dazu kommt eine schöne Eingängigkeit und erhöhtes Mitgröhlpotenzial.

Hier ein Video der Band:


Intolerant & kalt






Samstag, 9. Oktober 2010

16.10.2010 - Fallobstfresser spielen nicht!

Ich hätte mich gerne mit einer besseren Nachricht bei euch gemeldet aber leider muss ich euch mitteilen, dass die Band Fallobstfresser am 16.10.2010 nicht spielen kann.

Gründe hierfür sind Probleme in der Band, die einen Auftritt derzeit unmöglich machen.

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer Band, die Fallobstfresser an dem Abend würdig vertreten kann. Ich hoffe, dass wir innerhalb einer Woche da noch etwas auf die Beine stellen können.

Das Konzert findet natürlich trotzdem statt, eben nur ohne die Fallobstfresser!!! 

Infos wie immer hier!

Dienstag, 28. September 2010

Neue Konzerte!

So Leute, der Sommer ist vorbei, es wird langsam kalt. Der Oktober bringt zwei verdammt tolle Konzerte mit sich, hier ist nochmal auf den Eintrag vom 17.09.2010 zu verweisen. Alle Infos findet ihr da. In den letzten Tagen konnte ich kaum Zeit finden um euch hier auf dem neusten Stand zu halten. Deshalb jetzt zwei Neuigkeiten auf einen Haufen.

Im kommenden März haben wir folgende Bands am Start:
Das Ganze wird am 12.03.2011 in der Holzkneipe "Woody's" stattfinden. Weitere Infos, wenn es soweit ist.

Weiterhin wollen wir euch folgendes nicht vorenthalten:

Am 16.04.2011 wird uns die Band Fahnenflucht besuchen. Ich glaube zu der Truppe muss ich nicht mehr viel sagen. Auf einem der Punk im Pott Festivals der letzten Jahre war Fahnenflucht die Band, die sich von den meisten Festivalbesucher gewünscht wurde. Das spricht für sich, denke ich!

Auch zu Gast an diesem Abend:
Vielleicht finden wir noch ein oder zwei weitere Bands für diesen Abend. Wir werden sehen, es ist ja noch ein etwas Zeit.

Freitag, 17. September 2010

Unsere Konzerte im Oktober

Lang dauert es nicht mehr, dann ist die Sommerpause endlich überstanden. Eins steht fest, für diesen miesen Sommer war sie auf jeden Fall zu lang! Im Oktober geht's dann mit mehreren echt guten Bands wieder los.

Was wird euch erwarten...?



 

Wann: 16.10. 2010

Einlass: 20 Uhr

Location: Woody's 

Ort: Schleiz 

Bands: COR, Fallobstfresser, Brummoxen, Zwangsräumung

Seit dem Frühjahr 2002 sind die vier Trashrock-Terroristen von Rügen auf den Straßen Europas unterwegs, um den Leuten ihre eigene Version von Punkrock, Trashmetal und Hardcore zu präsentieren.
Was hier entsteht ist Trashrock, garniert mit deutschen Texten. Das es möglich ist diesen Stil kompromisslos durchzuziehen, beweisen COR nicht nur auf ihren Veröffentlichungen, sondern auch - und das besonders - auf ihren zahlreichen Konzerten. Bereits zum zweiten Mal macht man Stop im Woody's.

Weiterhin wird die Band Fallobstfresser gastieren. Die sich noch immer auf Abschiedstour befindlichen Christenpunx aus Burgstädt, sind nun warscheinlich wirklich das letzte Mal bei uns zu sehen. Ein Grund vorbeizukommen!

Der Abend wird durch die Brummoxen und die Band Zwangsräumung vervollständigt.

Infos: 
www.holzkneipe.de




 

Wann: 23.10. 2010

Einlass: 20 Uhr

Location: Woody's 

Ort: Schleiz 

Bands: Wilde Zeiten, Michel unplugged, Amdamdes, Die Kellerratten 

Zum zweiten Mal besucht man uns jetzt schon im Jahr 2010. Die Rede ist von der Band Wilde Zeiten aus Mainz. Warscheinlich eine der sympathischsten Bands Deutschlands hat sich nicht lange bitten lassen, als wir im Oktober 2009 anfragten, ob man im Jahre 2010 wieder vorbeikommen mag. Im Sommer sprangen die Mainzer kurzfristig für die Pestpocken beim Punk vs. Gesellschaft Open Air ein und auch bei diesem Auftritt hat man einen super Eindruck hinterlassen. Die Wilden Zeiten spielen laut eigenen Aussagen "laute Rockmusik, stark geprägt durch NDW und Punkrock". Die Mitsingbarkeit der eingängigen hymnenartigen Refrains, das Markenzeichen dieser Band, ist sicher auch auf einige Schlager zurück zu führen, denen man bisweilen im Elternhaus nicht ausweichen konnte. 

Anderer Name, gleiche Stimme - Unter Michel unplugged verbirgt sich der Sänger der Wilden Zeiten, welcher jetzt auch als Solokünstler durch Deutschland zieht. Unplugged spielt er uns neue Songs aber auch alte bekannte Stücke, aus Zeiten des Untergangskommandos. Soweit ich weiß, der erste Auftritt im Osten! Man darf gespannt sein. 

Des Weiteren live zu sehen die Band Amdamdes und die Kellerratten, die ihr Album veröffentlichen. 

Infos: 

www.holzkneipe.de


Wir sehen uns auf den Shows! Bis zum nächsten Beitrag. Lassts krachen!!!


Blog startet

Hallo große Welt da draußen!!!

Wir haben uns nun entschieden, unsere Homepage gegen diesen tollen Blog hier zu tauschen. Gründe dafür lassen sich leicht finden. Der Aufwand war einfach zu groß, das Verbreiten von Infos zu stressig. Über diesen Blog sollte das alles etwas einfacher zu machen sein, weiterhin haben wir hier viel mehr Möglichkeiten und letztlich sieht doch alles viel schöner aus.

Erreichen könnt ihr uns wie gewohnt über die alte Adresse:

www.pvg-concerts.de.vu 

oder eben über die neue Adresse hier:

www.pvgconcerts.blogspot.com

Ansonsten sollte sich nicht viel ändern. Ihr werdet ja sehen.

Soweit von uns!