Freitag, 17. September 2010

Unsere Konzerte im Oktober

Lang dauert es nicht mehr, dann ist die Sommerpause endlich überstanden. Eins steht fest, für diesen miesen Sommer war sie auf jeden Fall zu lang! Im Oktober geht's dann mit mehreren echt guten Bands wieder los.

Was wird euch erwarten...?



 

Wann: 16.10. 2010

Einlass: 20 Uhr

Location: Woody's 

Ort: Schleiz 

Bands: COR, Fallobstfresser, Brummoxen, Zwangsräumung

Seit dem Frühjahr 2002 sind die vier Trashrock-Terroristen von Rügen auf den Straßen Europas unterwegs, um den Leuten ihre eigene Version von Punkrock, Trashmetal und Hardcore zu präsentieren.
Was hier entsteht ist Trashrock, garniert mit deutschen Texten. Das es möglich ist diesen Stil kompromisslos durchzuziehen, beweisen COR nicht nur auf ihren Veröffentlichungen, sondern auch - und das besonders - auf ihren zahlreichen Konzerten. Bereits zum zweiten Mal macht man Stop im Woody's.

Weiterhin wird die Band Fallobstfresser gastieren. Die sich noch immer auf Abschiedstour befindlichen Christenpunx aus Burgstädt, sind nun warscheinlich wirklich das letzte Mal bei uns zu sehen. Ein Grund vorbeizukommen!

Der Abend wird durch die Brummoxen und die Band Zwangsräumung vervollständigt.

Infos: 
www.holzkneipe.de




 

Wann: 23.10. 2010

Einlass: 20 Uhr

Location: Woody's 

Ort: Schleiz 

Bands: Wilde Zeiten, Michel unplugged, Amdamdes, Die Kellerratten 

Zum zweiten Mal besucht man uns jetzt schon im Jahr 2010. Die Rede ist von der Band Wilde Zeiten aus Mainz. Warscheinlich eine der sympathischsten Bands Deutschlands hat sich nicht lange bitten lassen, als wir im Oktober 2009 anfragten, ob man im Jahre 2010 wieder vorbeikommen mag. Im Sommer sprangen die Mainzer kurzfristig für die Pestpocken beim Punk vs. Gesellschaft Open Air ein und auch bei diesem Auftritt hat man einen super Eindruck hinterlassen. Die Wilden Zeiten spielen laut eigenen Aussagen "laute Rockmusik, stark geprägt durch NDW und Punkrock". Die Mitsingbarkeit der eingängigen hymnenartigen Refrains, das Markenzeichen dieser Band, ist sicher auch auf einige Schlager zurück zu führen, denen man bisweilen im Elternhaus nicht ausweichen konnte. 

Anderer Name, gleiche Stimme - Unter Michel unplugged verbirgt sich der Sänger der Wilden Zeiten, welcher jetzt auch als Solokünstler durch Deutschland zieht. Unplugged spielt er uns neue Songs aber auch alte bekannte Stücke, aus Zeiten des Untergangskommandos. Soweit ich weiß, der erste Auftritt im Osten! Man darf gespannt sein. 

Des Weiteren live zu sehen die Band Amdamdes und die Kellerratten, die ihr Album veröffentlichen. 

Infos: 

www.holzkneipe.de


Wir sehen uns auf den Shows! Bis zum nächsten Beitrag. Lassts krachen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen